26.01.
Neugier: die digitalen Q&As

Q&A-Session mit Teja Philipp

  • Berlin
  • Livestream

Q&A-Session mit Teja Philipp

Datum

26.01.2021

18:00 Uhr

Ort

Livestream

Teilnahme

kostenfrei;

Registrierung optional

In der Maker-Bewegung vernetzen sich Menschen mit herausragenden Ideen und Schaffensdrang. Teja Philipp ist einer von ihnen: Um seine Vision eines Lasercutters für Endkonsumentinnen und -konsumenten umzusetzen, vertraute er statt auf große Geldgeber auf eine Finanzierung aus der Bevölkerung. Mit Erfolg: Seine Crowdfunding-Kampagne knackte die Millionen-Marke!

In der fünften Ausgabe von „Neugier: die digitalen Q&As“ beantwortet Teja Philipp, Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Mr Beam Lasers, die Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer zur Maker-Szene sowie zu neuen Wegen der Unternehmensgründung und -finanzierung.

Moderiert wird die in Kooperation mit dem Medienpartner Heise Medien realisierte Veranstaltung von c’t-Magazin-Chefredakteur Dr. Jürgen Rink.

Das Programm

Begrüßung

Moderator Dr. Jürgen Rink, Chefredakteur des Computermagazins c't, begrüßt die Gäste und stellt Teja Philipp vor.

Q&A

Teja Philipp, Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Mr Beam Lasers, nimmt sich eine Stunde Zeit und beantwortet Fragen aus der Online-Community.

Abschluss

Zusammenfassung, Verabschiedung und Ausblick auf das kommende Q&A

Jetzt anmelden

Teja Philipp beantwortet Ihre Fragen!

Speaker

Moderation: Dr. Jürgen Rink, c't-Chefredakteur